APEDEMIEMOVIE
Ihre  Filmproduktion  und  Werbeagentur  aus  Bretten  bei  Karlsruhe

ApeDemieMovie-Community:  Werde Statist!


Jeder kann ein ApeDemieMovie-Statist werden!

Statist werden ist ganz einfach - Starte bei uns als Statist durch und beginne Deine Model Karriere. Egal ob Anfänger oder Profi - Du hast es jetzt in der Hand!

Unsere Leistungen
Imagefilme, Fotografie, Werbefilme, Musikvideos, Kinowerbung, Dokumentationen

Für unsere seriösen Film- und Fotoproduktionen sind wir immer wieder auf der Suche nach Statisten.

Du wolltest dich schon immer in Imagefilmen, Dokumentationen, Magazinen oder Werbespots als Statist oder in einer Hauptrolle sehen? Dann melde dich bei uns.

Bist du bei uns in der ApeDemieMovie -Community aufgenommen, werden wir uns bei Bedarf bei dir melden. Je nach Auftrag erwartet dich eine Entschädigung.

Sei Teil unserer ApeDemieMovie-Community und werde Statist - ganz ohne Vorgaben des Aussehens oder der Idealmaße! Natürlichkeit und Ausstrahlung sind gefragt!

•  0 - 100 Jahre  
• Kinder
• weiblich oder männlich
• Anfänger oder Profi
• Aufregende Erlebnisse  
• Einblicke in verschiedene Branchen
• Time for Prints Fotografie
• Flexibilität


Wenn, du Lust hast und dich nicht scheuchst vor einer Kamera zu stehen, dann melde dich bei uns.

Bewerbe dich bei uns mit einem Portrait- und Ganzkörperfoto sowie deinen Kontaktdaten – Anschrift, Mailadresse und Telefonnummer.








 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn